Zwei, die zusammen gehören ;-)
Einer meiner favourite Podcasts. Zwei, die sich mögen, respektieren und über dies und das plaudern. Schön, in Eure Leben reinzuhören. Irgendwie finde ich es schwer mir zu merken, was ihr zu welchen Tracks auf der Playlist sagt, aber ich kann die Playlist auch nicht parallel dazu hören. Vielleicht könnt ihr bei den Titeln, die ihr auf die Playlist setzt, einen kurzen 10 Sekunden Part reinschneiden, damit man sich den Track später anhören kann, aber vielleicht schonmal weiß, was euch dazu bringt, den Titel zu voten. Mein Melodie-/Musikgedächtnis ist besser als mein Titelgedächtnis. Danke Euch!
[email protected] via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
More reviews of Pelham & Wehn retten die Welt
Moses ist für mich eine (Rap-)Legende. Das muss ich wohl vorneweg schreiben. Das heisst ich bin ein bisschen parteiisch. Aber da mache ich jetzt euch keinen Hehl draus. Also ich finde den Podcast toll. Er ist eine erfrischende Mischung aus Gebabbel (wie der Hesse so schön sagt), intellektuellem...Read full review »
DJ Marc OS via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
Ich find’ euch super. Kurzweilig, informativ und sehr unterhaltsam. Beide Stimmen extrem angenehm👌 Ich muss nur aufpassen, dass ich den Podcast nicht in der S-Bahn oder Bus höre, da man bei Moses’ Lache automatisch immer mitlachen muss…😂 Lieber Jan, Lieber Moses bitte rettet weiterhin die...Read full review »
SchSu via Apple Podcasts · Germany · 08/30/21
Lennon und McCartney des deutschsprachigen Podcast-Kosmos🔥.
PMK069 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »