Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
i.g.
permapod
ein podcast über permakultur und mehr
Ich spreche mit Leuten nicht nur über Permakultur, sondern Ökologie und Landwirtschaft im weiteren Sinne. Ich möchte Gärtnereien, SoLaWis oder andere Projekte vorstellen, die unsere Umwelt, Gesellschaft und Natur im Blick haben und die versuchen mit ihr und nicht gegen sie zu arbeiten. Warum? Weil ich finde, dass zu diesen Themen in der Podcastszene noch viel zu wenig zu hören ist. Es werden also verschiedene Menschen von ihren Ideen, ihren Leidenschaften und der Praxis erzählen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 7 ratings
Recent Episodes
Zu Besuch in Niedersachsen, bei der Naturgärtnerei Ingelmann, Interview mit Martin, Solawi Hannover
Published 03/01/20
Interview mit Mathias über Permakultur im sozialen Raum und über seine Projekte
Published 08/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »