Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RTL+ / Peter Wohlleben / GEO
Peter und der Wald – ein GEO-Podcast
Achtung! Bis einschließlich 20.05.2024 könnt ihr für "Peter und der Wald" abstimmen, und zwar beim Deutschen Podcast Preis (Kategorie "Beste Information")! Einfach auf der Voting-Seite vorbeischauen und "Jetzt abstimmen" anklicken: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/peter-und-der-wald/ Wir freuen uns über jede einzelne Stimme und sagen schon mal vielen Dank! +++Was macht den Zauber der Wildnis aus? Haben Bäume Gefühle? Wie funktioniert...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,322 ratings
Der Herr des Waldes….
Update zur Folge 56: ich finde die Musik gleich zu Beginn störend…zukünftig bitte nicht mehr… Der Podcast lebt von Peter, seinen Gästen und den Informationen - es muss kein Hörspiel mit Soundeffekten draus werden. Es ist Alles gesagt. Einfach eine Inspiration, Herr Wohlleben. Ich würde aber gerne...Read full review »
danceguru14 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Baumschnitt
Danke, dass du, Peter, nicht belehrend reingegrätscht bist, als der junge Influenzer vom Baumschnitt der Saalweide schwärmte. Ich bin da unentschieden, nutze den Öschbergschnitt bei Obstbäumen, reiße Massen von Schößlingen aus meinem Garten aus, lasse aber auch viel wachsen und genieße große...Read full review »
dreiviertelmond via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Sehr hörenswert und lehrreich
Ich liebe diesen Podcast, höre ihn aber lieber auf Deezer, da kommt kaum bis nie Werbung. Man lernt eine ganze Menge über Wälder, Plantagen und Natur allgemein. Über die angedachte Folge, was man beachten muss, wenn man selber einen Wald kaufen und schützen will, würde ich mich auch riesig...Read full review »
Nicole 750 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
Recent Episodes
Achtung! Bis einschließlich 20.05.2024 könnt ihr für "Peter und der Wald" abstimmen, und zwar beim Deutschen Podcast Preis (Kategorie "Beste Information")! Einfach auf der Voting-Seite vorbeischauen und "Jetzt abstimmen" anklicken:...
Published 04/15/24
Achtung! Bis einschließlich 20.05.2024 könnt ihr für "Peter und der Wald" abstimmen, und zwar beim Deutschen Podcast Preis (Kategorie "Beste Information")! Einfach auf der Voting-Seite vorbeischauen und "Jetzt abstimmen" anklicken:...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »