Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Peter Voss, der Millionendieb
Krimi-Hörspielklassiker nach Ewald G. Seeliger
Mr. Stockes, Bankier in St. Louis, ist am Ende. Er hat sich mit Aktien um zwei Millionen Dollar verspekuliert. Peter Voss, sein erster Kassierer, verdankt ihm die Heirat mit der zauberhaften Polly und macht ihm einen abenteuerlichen Vorschlag: Mr. Stockes soll ihn beschuldigen, sich mit dem Geld aus dem Staub gemacht zu haben. Peter Voss will solange untertauchen, bis die Aktien wieder steigen. Es beginnt eine Verfolgungsjagd um die ganze Welt, auf der Peter Voss mit seinen raffinierten Verwandlungskünsten der Polizei und dem berühmt-berüchtigten Privatdetektiv Bobby Dodd immer wieder...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 25 ratings
👍🏼
Sehr spannend
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 09/16/22
Oh wie wunderbar!!!
Lieber Bayerischer Rundfunk, was für ein Geschenk! Bitte packt für uns noch viele weitere alte Hörspiel Perlen aus dem Archiv… DANKE!
Afrx638 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Recent Episodes
Mysteriöse Morde und kuriose Kriminalfälle im Fadenkreuz! Ob Kommissar-Genie, Privatdetektivin, Profilerin oder Hobbyschnüffler: Im Krimi-Podcast für alle Fans von Whodunit begeben sich Ermittler im Kampf gegen das Verbrechen auf die Spurensuche.
Published 07/12/23
Das sensationelle Leben des Gentleman-Gangsters Dickie Dick Dickens, der im Chicago der Goldenen Zwanziger Jahre vom Taschendieb zum gefährlichsten Verbrecher der Vereinigten Staaten aufsteigt. Angereichert mit unglaublichen Anekdoten präsentiert Bettina Förg die Original-Kriminalsatire des...
Published 02/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »