Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Petra Haubner
Pferdeflüsterei TO GO! Für Pferdemenschen mit Herz
Weil wir wollen, dass dein Pferd dich wie verrückt liebt erfährst du hier alles über einen feinen und fairen Weg mit deinem Pferd. Wir zeigen dir, wie du lernen kannst dein Pferd besser zu verstehen und wir liefern dir alle Facts und Infos rund ums Pferd. Wir interviewen Pferdeexperten, geben Trainingstipps für Bodenarbeit mit Beziehungsfaktor, erklären alles rund ums feine und gesunde Reiten, erzählen mehr über natürliche und artgerechte Fütterung, gute Pferdehaltung und geben Inspiration für den deinen individuellen Weg zu einer echten Freundschaft mit deinem Pferd.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 662 ratings
Clara
Hundert Sterne!!! Es ist einfach sooo gut! Und ich habe kein eigenes pferd aber hör mir es troztem an Weil ich es einfach mega ist 🐴💜👌👍💖
Clorus 🌷 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Hi Petra
Ich lebe auf einem Pferdehof mit 25 Pferden aber ich finde es nicht okay Pferde mit Leckerlis zu trainieren bei uns kommen die Pferde einfach zum Zaun wenn Sie uns sehen nicht wegen den Leckerlis
Vik dich via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Clara
Hundert Sterne!!! Es ist einfach sooo gut!
Clorus 🌷 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/24
Recent Episodes
Dieser Mythos vom „Absteige-Verbot“, wenn das Pferd sich stresst, ist der grösste Blödsinn, den es in der Pferdewelt gibt. Wir erklären dir im Podcast, warum es sogar hilfreich ist abzusteigen und was du viel besser tun kannst, damit dein Pferd sich wieder entspannen kann.
Published 04/16/24
Wir machen mit unserer Aprilfolge deine Weide bereit fürs die Koppelsaison. In unserer Serie gehen wir zusammen mit dem Pferdeweide-Experten - Helmut Muß - einmal durch das Weidejahr. Du lernst in 12 Folgen (jeden Monat eine), wie du die Pferdeweide perfekt in Zeiten des Klimawandels aufstellst...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »