Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lukas Kiemele & Roxana Rentsch
Narabo
Philosophie im 21. Jahrhundert
In diesem Podcast sprechen Lukas Kiemele und Roxana Rentsch über Randgebiete der Philosophie und interviewen Expert*innen zu ihrer Forschung. Unser Ziel mit dem Projekt Narabo ist es, den Kontakt zu philosophischen Inhalten zu fördern und für die Vielfalt philosophischer und daran anknüpfender Themen zu begeistern. Narabo und der Podcast sind für uns nur durch deine Unterstützung möglich! Erfahre mehr über uns auf narabo.de. Kontakt: [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 16 ratings
Lob für "peripher"
Die Folgen des neuen Formats gefallen mir sehr gut! Vor allem die bisherigen Themenschwerpunkte Klima & Ungerechtigkeit in der Wissenschaft. Bin gespannt, was noch so kommen wird!
PeterFrustig via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Das neue Format macht Spaß
Das neue Format ist top. Zwischendurch mal Interviews ist ganz interessant, aber die neuen Folgen mit den wichtigen Themen und den Quiz zwischendurch machen echt Spaß! Weiter so!
MAwgJ via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Ein Vorlesung mit braven Fragen dazwischen. Wo bleibt das dialogische eines Podcastes? Ihr seid doch die (Vertreter der jungen Generation), die die „Bedeutung in der heutigen Zeit“ mit ins Gespräch einfließen lassen müssten. So einen älteren Herrn, der so eloquent daherkommt, kann man ruhig mal...Read full review »
Lucabvb via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »