Alina Schessler - Lifestylefotografin
Listen now
Description
Die erst 26 Jahre alte Alina Schessler ist bereits erfolgreich als Lifestylefotografin unterwegs, arbeitet für bekannte Werbekunden und hat eine renommierte Repräsentanz an ihrer Seite. Gleichzeitig ist sie aber mindestens genauso gut als Hochzeitsfotografin gebucht. Im Podcast erzählt Alina, wie es zu dieser ungewöhnlichen Kombination kommt und wie sie es durch eine proaktive Herangehensweise an die täglichen Herausforderungen bereits so früh weit gebracht hat.
More Episodes
André Josselin, Lifestyle- und Werbefotograf, spricht 5 Jahre nach der letzten Folge mit picdrop-Gründer und Fotograf Andreas Chudowski über das, was seitdem in seiner Karriere passiert ist. Hat er es geschafft, der große Werbefotograf zu werden, der er damals sein wollte? Hat er für bekannte...
Published 03/19/24