Danke...
... für einen extrem spannenden Podcast, ehrliche Gespräche, provokative Fragen, den Verzicht auf das langweilige Standard-Blabla.
TaebeR92 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/22/20
More reviews of picdrop Podcast
Toller, informativer Podcast und vor allem WICHTIG, gerade in diesen Zeiten.
jujoc via Apple Podcasts · Netherlands · 12/20/20
Die erste Folge über Assistenten war klasse. Bitte weiter so. Auch die Länge der Folge fand ich prima. Ich mag lange Podcasts.
Axatron via Apple Podcasts · Germany · 12/08/20
Für alle, die der Beruf des Fotografen fasziniert, egal ob man schon dabei ist oder noch auf de Weg. Hier geht es nicht um Technik oder Verkauf, sondern um die Geschichten erfolgreicher und/oder sehr guter Fotografen im Ihrem Metier und wie sie dahin gekommen sind. Was sie unterwegs gelernt haben...Read full review »
Dikkker via Apple Podcasts · Germany · 08/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »