Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Björn Sülter
Planet Trek fm
Die ganze Welt von Star Trek
Du möchtest Autoren, Synchronsprechern, Fans, Nerds und Journalisten bei ihren Gedanken über "Star Trek"" lauschen? Du suchst fundierte Episodenreviews in Podcastform zu "Star Trek: Picard", "Star Trek: Discovery", "Star Trek: Lower Decks" und allen anderen Serien sowie den Kinofilmen? Bei "Planet Trek fm" bekommst du das komplette Paket. Herausgegeben und produziert vom Verlag in Farbe und Bunt und präsentiert von SYFY, dem Corona Magazine, der FedCon und dem FedCon Insider bespricht Star-Trek-Experte Björn Sülter (Autor des mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichneten Sachbuchs...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 22 ratings
Björn ist nach seinem erfolgreichen Buch ja schon ein bisschen der Star-Trek-Papst geworden, zumindest für den deutschsprachigen Raum. Für den Fan der ersten Stunde, der 1972 tatsächlich das erste mal "Raumschiff Enterprise" in der schwarzweißen Dampfglotze sah, ist New Trek schon mit...Read full review »
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Toller Podcast
Bin ein großer Fan von Claudia (Ich liebe ihre Kernspaltereien 😉) und finde es immer wahnsinnig unterhaltsam, wie sie und Björn (und gerne auch mal Gäste) über Star Trek sprechen. Bitte macht weiter so.
miss_sam84 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Schöner Podcast mit zwei sympathischen Typen. Die Kern ist schon manchmal echt anstrengend, aber die Sülzwurst kompensiert das super raus. Hab die zwei Jungs auf der FedCon 2022 gesehen . Auch auf der Bühne kam das super rüber, wenn man fest die Augen schließt. Also : Weiter machen! 😜
derKreut via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
Recent Episodes
Heute geht es bei Planet Trek fm um "Crisis Point 2: Paradoxus" aus der dritten Staffel der Serie "Star Trek: Lower Decks". Es diskutieren Claudia Kern und Björn Sülter. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Published 03/20/24
Heute geht es bei Planet Trek fm um "A Mathematically Perfect Redemption" aus der dritten Staffel der Serie "Star Trek: Lower Decks". Es diskutieren Claudia Kern und Björn Sülter. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Published 02/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »