Faszination Formel 1 mit Anne
Listen now
Description
Nach der turbulenten und spannenden Formel 1-Saison 2021 ist es mal an der Zeit, ein passenden Plauschangiff-Podcast auf's Parkett zu zaubern. Gregor hat sich dazu Rennsport-Veteranin Anne dazugeholt und nicht nur über Teams und Fahrer gequatscht, sondern auch allgemein um die Faszination rund um die Boliden.
More Episodes
Viet war kürzlich für längere Zeit in Japan, bei Gregor ist es schon ein wenig länger her. Für alle Reiselustigen mit nerdigen Hobbies haben sie sich zum Plauschangriff zusammengesetzt, um etwas ausführlicher darüber zu podcasten.
Published 03/27/24
Published 03/27/24
Kürzlich kam überrschend die Nachricht, dass Akira Toriyama verstorben ist. Der Tod des Schöpfers von Dragon Ball und Künstler hinter Videogame-Hits wie Dragon Quest und Chrono Trigger ist uns persönlich nahe gegangen, deshalb haben sich Gregor und Viet hingesetzt, um über sein Schaffen zu...
Published 03/13/24