PGCast_10in30: eSport/vBuLi mit Dominik Kupilas (SV Werder Bremen)
Listen now
Description
MOOOiin… Mic war nervös… extrem nervös…. warum??? Naja, wer macht schon einem Podcast mit einem Vertreter seines LieblingsVereins… Genau.. Wir haben mit Dominik Kupilas, seines Zeichens Leiter Content und Digital beim SV Werder Bremen, über die Esport Abteilung des SV Werder, über die Meisterschaft von Mo und Micha, die Esport-Branche im allgemeinen, die virtuelle Bundesliga und vielem mehr, gesprochen. … PGCast_10in30: eSport/vBuLi mit Dominik Kupilas (SV Werder Bremen) weiterlesen
More Episodes
Moooinnn….Freunde ich sag euch dieser Podcast war eine schwere Geburt… Eigentlich war schon von knapp 2 Wochen fertig, es fehlte nur der Schnitt und das Finish. Ich bin da aber ehrlich, bei knapp 40Grad in Neuss hatte ich schlicht anderes zu tun. Am 31.07 wurde mein schlechtes Gewissen doch zu...
Published 08/05/19
Soo Sommerpause vorbei und es wurde auch langsam Zeit. Soeren und Mic schauen mal wieder in die Zukunft und checken das nächste Quartal im Bereich PS4 Games für Euch aus. In diesem Forecast haben die Jungs natürlich alles bestens recherchiert und strukturiert, nicht. Was will man auch Samstags...
Published 07/09/19
Endlich wieder ein PlaystationGentlemenCast_exclusive… Soeren und Mic sprechen über die Köpfe hinter Days Gone und SyphonFilter, sie erzählen Euch etwas über die Entstehung und die Spiele diese Studios. Wir haben versucht es so detailreich wie möglich und nicht länger als nötig für euch zur...
Published 06/03/19