Haus am Meer - Neuanfang und Abschiedsschmerz
Listen now
Description
Anja Medau wollte immer ans Meer. Nach 22 Jahren in Berlin bricht sie auf, um am Kap der Guten Hoffnung in Südafrika ihren Kindheitstraum zu leben. Sie findet Glück, erlebt aber auch schmerzliche Abschiede und Einsamkeit und ist weiter auf der Suche. Moderation: Utz Dräger www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins Direkter Link zur Audiodatei
More Episodes
Fiedler, Lena www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins
Published 03/24/24
Published 03/24/24
Matthias Thieme ist Vater von vier Töchtern. Die zweitjüngste hat das Down-Syndrom. Er und seine Frau kämpfen dafür, dass sie die gleichen Chancen bekommt wie andere Kinder auch. Die Kraft dafür zieht er auch aus dem turbulenten Familienalltag. Ufer, Gesa www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins
Published 03/24/24