Podcast #80 Uwe Pettenberg als Interview- Gast bei Hermann Scherer
Listen now
Description
Hermann Scherer ist der Experten-Macher Nr. 1 in Deutschland. Er bringt sie alle auf die Bühne. Die meisten Redner der 100 TOP-Speaker in Deutschland sind durch seine Schule gegangen. Und als Vorreiter hat er natürlich - neben seinen Podcasts - eine eigene, täglich ausgestrahlte - TV-Show: „Scherer daily“. Ich durfte zum zweiten Mal InterviewGast bei ihm sein und etwas aus meinem Leben plaudern. Erzählen, wie ich das systemische Arbeiten entmystifiziere und es der breiten Öffentlichkeit durch meine PowerTage zugänglich mache. Danke an Hermann für diese tolle Chance! Ein schönes und lockeres Interview!
More Episodes
Als Hommage an meine insgesamt über 10.000 Klienten, Kursteilnehmer und Auszubildende habe ich dir Podcast 176 eingesprochen: „Danke. Für dich!“ präsentiert dir viele wahrhaftige und wunderbare Stories meiner Klienten, die das Potenzial haben, auch dich zu motivieren.  Und am Ende kommt als...
Published 12/21/21
Published 12/21/21
Viele meiner Seher und Hörer haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, wie man es schafft oder besser, wie ich es geschafft habe, eine Jahres-Auszeit zu starten.  Deshalb habe ich dir diesen vorletzten Podcast 175 eingesprochen. Denn wenn wir Großes, wie beispielsweise eine Auszeit,...
Published 12/14/21