Podcast #81 Christmas-Special mit Nina Teil 1
Listen now
Description
Das Jahresende, verbunden mit dem kommenden Weihnachtsfest ist für viele unter uns Stress pur. Die Erwartungen sind hoch, die Nerven liegen blank. Das es auch anders geht, möchten dir Nina, mein Frau und ich in einem knackigen dreiteiligen Podcast-Special präsentieren. Der erste Podcast von dreien dreht sich um die Zeit vor Weihnachten. Wie wichtig es ist, uns selbst Wert zu schätzen, unseren Standpunkt zu kennen, unsere Wünsche und unsere Rollen zu kennen. Mit diesem 20 Minuten Podcast gehst du gestärkt und in Liebe ins Weihnachtsfest Viel Freude und Inspiration beim Hören.
More Episodes
Als Hommage an meine insgesamt über 10.000 Klienten, Kursteilnehmer und Auszubildende habe ich dir Podcast 176 eingesprochen: „Danke. Für dich!“ präsentiert dir viele wahrhaftige und wunderbare Stories meiner Klienten, die das Potenzial haben, auch dich zu motivieren.  Und am Ende kommt als...
Published 12/21/21
Published 12/21/21
Viele meiner Seher und Hörer haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, wie man es schafft oder besser, wie ich es geschafft habe, eine Jahres-Auszeit zu starten.  Deshalb habe ich dir diesen vorletzten Podcast 175 eingesprochen. Denn wenn wir Großes, wie beispielsweise eine Auszeit,...
Published 12/14/21