Podcast #82 Christmas-Special mit Nina Teil II
Listen now
Description
Im zweiten Teil unseres Christmas-Dreiteilers geht es um die Zeit zu Weihnachten. Wie du bewusst entschleunigst, den Stress herausnimmst und dich mit dir selbst verbindest. Damit bist du ein Segen für dich und für andere. Denn diese Zeit ist die wertvollste Zeit des Jahres: die kommenden Rauhnächte laden dich ein, eine ganz besondere Energie wahrzunehmen und für dich zu nutzen. Auch mit diesem 20 Minuten Podcast gehst du gestärkt und in Liebe ins Weihnachtsfest. Viel Freude und Inspiration beim Hören.
More Episodes
Published 12/21/21
Als Hommage an meine insgesamt über 10.000 Klienten, Kursteilnehmer und Auszubildende habe ich dir Podcast 176 eingesprochen: „Danke. Für dich!“ präsentiert dir viele wahrhaftige und wunderbare Stories meiner Klienten, die das Potenzial haben, auch dich zu motivieren.  Und am Ende kommt als...
Published 12/21/21
Viele meiner Seher und Hörer haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, wie man es schafft oder besser, wie ich es geschafft habe, eine Jahres-Auszeit zu starten.  Deshalb habe ich dir diesen vorletzten Podcast 175 eingesprochen. Denn wenn wir Großes, wie beispielsweise eine Auszeit,...
Published 12/14/21