Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Jenny, Noel Blessing
Podulenzen
Fürzli der Midlife Crisis
Mitten im Leben - voll in der Midlife Crisis. Ende der 90ties waren Christian Jenny & Noel Blessing kreative Macher und Moderatoren in der Zürcher Medienszene. Heute sind sie alte Säcke und längst nicht mehr radioaktiv. Doch über die Nostalgie des Damals, das Hier und Jetzt sowie den Weg dahin haben die betagten Herren noch immer was zu sagen – glauben sie zumindest: Selbstironie und Selbsttherapie, Hoch- und Wehmut, Geschwätz und Gedanken; mal lebensklug, mal geistlos. Aber immer aus tiefster, äh, Seele. Das verbale Fürzli sei also losgelassen. Hochdeutsch, mit «züridütschen» Ausrutschern.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Recent Episodes
Die Jungs sind aus der Sommerpause zurück. Doch wer glaubt, dass Noel und Christian in dieser Zeit eine ruhige Kugel geschoben haben, der irrt: Besonders Noel als frisch gebackener Single erlebte eine nervenaufreibende Zeit bei den ersten Gehversuchen im Tindergarten. Höchste Zeit also, dass sich...
Published 09/27/20
Yeah! Mittlerweile knattert der Podulenzen-Podcast schon zum 10. Mal über den Äther. Die Midlife Crisis ist aktueller denn je: da darf man ja schon mal über die neuesten Kochrezepte, Grill-Gadgets und den neu angelegten Kräutergarten schwärmen. Aber es kommt noch “schlimmer”: die beiden Geeks...
Published 06/23/20
Er ist nicht nur der berühmteste Bademeister der Welt, sondern auch der Mann, der die Mauer zum Einsturz sang und mit K.I.T.T die Kindheit und Jugend von Noel und Christian prägte. David Hasselhoff! Suhlt euch gemeinsam mit den Jungs in der wohligen Erinnerung, Ja, damals in den 80ern war die...
Published 06/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »