Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Claudia Fröhlich und Luca Schumacher
THERAPIEexperte
Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.
THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 27 ratings
wunderbar
wertvolle inhalte!
Jane0815 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Ich war als Interviewgast eingeladen und ich habe mich während der gesamten Zusammenarbeit und Kommunikation sehr gut betreut und wohl gefühlt. Es war ein inspirierendes Interview und ich habe den Gastgeber Jan Hollnecker als einen sehr offenen, empathischen Menschen wahrgenommen. Liebe Grüße...Read full review »
Elke_Online via Apple Podcasts · Germany · 04/20/20
Für jeden Therapeuten interessant, der sich noch weiterentwickeln möchte... Vielseitig, fachlich und inspirierend
Jolly2922 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »