Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Kavka
ProSieben Backstage mit Markus Kavka
Musik ist seine Leidenschaft und die hat er zum Beruf gemacht: Markus Kavka, Deutschlands ausgewiesener Musik-Experte der ersten Stunde, ist unser Host und trifft bei ProSieben Backstage echte Branchen-Kenner. Denn ihn interessiert: Wer hält die Musikmaschinerie im Hintergrund am Laufen? Vom Tourmanager bis zum Vocal Coach, vom Rock’n Roll Caterer bis zum Filmmusikkomponisten, Markus trifft musikbegeisterte Menschen, die Inside-Stories und Anekdoten aus ihrem Berufsalltag zum Besten geben.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 10 ratings
Ich habe diesen Podcast (leider) jetzt erst entdeckt und in kürzester Zeit durchgesuchtet. Unterhaltsam, informativ und Kavka stets sympathisch. Bitte mehr davon. (Nur auf das Verstärkerbrummen hätte ich jetzt verzichten können)
XxWrittenViewxX via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Recent Episodes
In den Hansa Studios geben sich die Stars der Musikszene die Klinke in die Hand. Zu Gast bei Markus Kavka: Thilo Schmied. Der Berliner Local weiß Einiges über das legendäre Tonstudio zu berichten, zeigt uns Berlin von seiner musikalischen Seite und klärt Fragen wie: Wo hat Iggy Pop sein Bier...
Published 03/12/20
Filmmusik ist für Markus Kavka ein ganz neues Feld. Marcel Barsotti ist Experte auf diesem Gebiet und weiß einiges über das Komponieren von Filmmusik zu erzählen. Unter anderem ist Marcel bei Filmmusiklegende Harold Faltermeyer in die Lehre gegangen ist. Mit welchem außergewöhnlichen Hobby...
Published 02/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »