Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jens Helmig
Prüfungsdoping für angehende Heilpraktiker Psychotherapie (HP Psych)
Prüfungstipps für angehende Heilpraktiker Psychotherapie – Die 100% legale Vorbereitung auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 25 ratings
Wunderbar lehrreich und wissenserweiternd. Selbst bei Themen, die mir bekannt sind habe ich das Gefühl ich kann noch etwas von Jens Helmig lernen. Er hat die Gabe Wissen zu vermitteln und das auf eine unterhaltsame leichte Art und Weise. Darüberhinaus ist er einer der belesensten Menschen, die...Read full review »
ELLI Puerelli via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Recent Episodes
Weil die Prüfungstermine sich mit großen Schritten nähern, für manche bereits in der kommenden Woche stattfinden, folgt hier auch gleich der zweite Teil unseres Gespräches über die Prüfung vor dem Gesundheitsamt. In dieser etwas längeren Folge versuchen Andreas Schreiber und meine Wenigkeit...
Published 03/09/21
Da die Frühlingstermine für die Prüfung vor dem Gesundheitsamt immer näher rücken, möchte ich Euch in dieser Woche mit einer Doppelfolge meines Podcastes überraschen. Ich habe mich dieses Mal mit Andreas Schreiber aus Freiburg über seine kürzliche Prüfung unterhalten dürfen und wir wollen Euch in...
Published 03/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »