#108 Yoga - Psychologie
Listen now
Description
Weil Ricarda war ein Yoga-Wochenend-Trip gemacht hat, kommt diese Folge verspätet und – oh Wunder- beschäftigt sich mit… Yoga! Aber was wäre Psycho und Doc, wenn wir neben den eigenen Einblicken und Labereien nicht auch die ein oder andere wissenschaftliche Erkenntnis aus dem Hut zaubern würden. Seid gespannt, denn wir verraten in dieser und den kommenden Folgen was Yoga, Meditation und Co wirklich können und was nicht!
More Episodes
Ich gebe dir meine Handynummer! Mit dem neuen Tool von WhatsApp kannst du nun auch auf dem Messanger spannende Infos und Hacks zum Thema Gesundheit von deinem DocFelix erhalten. Höre dir meine persönlichen Sprachnachrichten an und erfahre noch viel mehr darüber, wie du deinen Lifestyle einfach...
Published 09/13/23
Published 09/13/23
Hast du Lust, mich zu treffen? Dann besuche mich doch auf meiner Buchtour, ich freue mich auf dich! Mein Buch – https://amzn.eu/d/5rbnEOW Tourdaten: 22.05. - Thalia Berlin – Alexa, Grunerstr. 20, 10179 Berlin 23.05. - Thalia Hamburg (Mercado): Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg 24.05....
Published 05/21/23