Beide top!
Die beiden sind sehr unterhaltsam und mir gefällt die Dynamik zwischen den beiden. Es ist kein reiner Wissenspodcast und das Quatschen zwischendrin gefällt mir gut. Manchmal ist es, als würde man Freunden beim Reden und Diskutieren zuhören. Die Folgen mit Medienbezügen (Figurenanalyse, Phänomene an konkreten Filmbeispielen etc. ) gefallen mir besonders gut! :-) Ich gehe nicht mit jeder Meinung oder Wahrnehmung zu einem Thema konform (z. B. dass Scar der tragische Held sein soll). Aber ich würde es als Chance betrachten, die eigene Meinung/Wahrnehmung zu überprüfen :-)
Julia_Noex via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
More reviews of PSYCHO & DOC
Hier fehlt es an Wissen und Recherche. Inhaltlich vielleicht was für die Kategorie Komik, für den der sowas mag. Medizinisch grotesk.
Harald HHW Schmidt via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
Ich finde es geht bei Euch nicht so um Inhalt sondern mehr darum irgendwie cool rüberzukommen. Ich finde die inhaltliche Qualität nicht ausreichend sorry! Arbeitet doch daran mehr als daran hip sein zu wollen.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/19
Ohne zu übertreiben, mein absoluter Lieblingspodcasts, ich warte ohne Witz immer auf Mittwoch für eine neue Folge. Inzwischen ist es ein bisschen wie einem Gespräch von Freunden zuzuhören, weil man den Humor schon kennt und weiß das man das Gespräch interessant und witzig finden wird! Schon in...Read full review »
dream_on99 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »