#96 Wer kommt, wer geht und wo müssen wir hinschauen?
Listen now
Description
Genau zwei Wochen ist die DEL-Saison 2021/22 nun beendet und im Münchner Eishockey-Kosmos hat sich einiges getan. Natürlich sprechen wir von den Abgängen und Neuzugängen des EHC Red Bull München. Welche Personal-Entscheidungen haben uns überrascht, welche sind sinnvoll, welche tun uns weh und über welche freuen wir uns? Fünf Akteure verlassen das Oberwiesenfeld, zwei Neue kommen fix (Stand 19.05.2022) und einer von Ihnen hat uns ein paar Fragen beantwortet. Und ganz frisch flatterte uns ein heißes Gerücht ins Haus, für das wir uns Input aus Wolfsburg geholt haben, wo die Personalie ihren Ursprung hat. Mit einem Hühnerauge schauen wir auch auf die TV-Rechte und wissen schon jetzt, auf wen der EHC in der Champions Hockey League treffen wird.
More Episodes
Die Hauptrunde der PennyDEL 2023/24 ist zu Ende – und der EHC Red Bull München schließt sie auf Rang 5 ab. Damit haben wir gar nicht das große Problem, mit dem Wie dafür umso mehr. Die ebenso unnötige wie unwürdige Heim-Niederlage gegen Absteiger Augsburg im Rahmen des (eigentlich grandiosen)...
Published 03/13/24
Endspurt in der DEL für den EHC Red Bull München – und es wird (leider) noch einmal spannend. Nachdem der Meister prächtig aus der Länderspielpause kam und der ein oder andere doch noch auf Rang drei schielte, stolperte er am Wochenende empfindlich in Nürnberg. Wir sprechen an diesem Stammtisch,...
Published 02/26/24