Der Waldspaziergang
Listen now
Description
Meister Eder und der Pumuckl machen an einem wunderbaren Frühlingstag einen Spaziergang durch den Wald. Der Schreinermeister regt sich furchtbar auf über den vielen Müll auf fast jeder Lichtung. Und dann ertappen die beiden auch noch zwei echte Umweltgangster auf frischer Tat.
More Episodes
Endlich: Meister Eder geht mit seinem Pumuckl in den Zoo. Natürlich gibt's genaueste Anweisungen, was er dort darf und was nicht. Nach den ersten Gehegen braucht der Schreinermeister eine Pause im Biergarten und schläft ein. Pumuckl ist langweilig und er macht sich auf den Weg zu seinen...
Published 04/14/24
Meister Eder beschwert sich, dass sein neuer Hausgeist zu faul ist und nur Schabernack treibt. Er soll ihm lieber bei der Arbeit helfen, zum Beispiel die Nägel sortieren. Das macht dem Pumuckl aber keinen Spaß! Ob er das noch lernen wird?
Published 03/02/24