Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Quarks und Co 2013
Listen now
Ratings & Reviews
2.1 stars from 10 ratings
Recent Episodes
Es war sein erster und letzter Besuch in unserem Sonnensystem: Der Komet ISON, der zu großen Teilen aus Eis bestand, hat den Vorbeiflug an der glühend heißen Sonne nicht überlebt. Aber er hat die Welt in Atem gehalten. Quarks & Co berichtet über ISONs abenteuerliche Reise und gibt Einblicke...
Published 05/11/18
Unsere Stimme kann verführen, beschwichtigen und einschüchtern und verrät weit mehr über uns, als uns bewusst ist. Und sie ist ein mächtiges Instrument wenn wir es beherrschen. Doch viel zu oft bleibt das Potenzial unserer Stimme ungenutzt. Schlimmer noch: Falsche Atmung und schlechte...
Published 05/11/18
Eigentlich sollten wir erwarten können, dass unsere Kinder an den Schulen ein gutes Mittagessen bekommen. Doch wie gesund ist die Schulverpflegung der Kinder wirklich? Und wie steht es um ihr Essverhalten im Allgemeinen? Quarks & Co hat in einer einmaligen Aktion 890 Schulleiter und 6.978...
Published 05/11/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »