#40 Von der Account Directorin zur TV-Köchin: Eliane Neubert.
Listen now
Description
8 Jahre als Account Director in großen Werbeagenturen und dann plötzlich durch eine TV Kochshow: Köchin. Und nicht nur wie man’s kennt (fest in einem Restaurant), sondern eine wilde Mischung aus Reality TV-Köchin, Pop-Up Restaurant, eigener Kochschule, Event-Cooking, Foodstyling und TV Köchin beim NDR. Sie hat das Thema “in der Gastro landen” gefühlt durchgespielt. Viel Spaß mit Eliane Neubert! Sponsoren dieser Folge: Vodafone & Dell (Links in den Shownotes)
More Episodes
Published 05/03/22
Wir schwanken hier häufiger zwischen Handwerk, Medienbranche und Landwirtschaft – aber noch nie innerhalb einer einzigen Folge: Sina baut aktuell Canabis an. Hauptberuflich. Aber bevor ihr die Polizei ruft: Sie ist in Kanada. Vorher war sie in München Tischlerin – und hat lange bei Premiere (Sky)...
Published 05/03/22
50 Folgen! Das hätten Philipp Feit von German Wahnsinn und ich im Herbst 2019 auch nicht kommen sehen. Aber wir hatten ja auch keinen Zukunftsforscher! (Welch eine Brücke ;) Zum Jubiläum haben wir eine Sonderfolge im Gepäck, nämlich eben einen Mann, der wissenschaftlich(!) die Zukunft – oder...
Published 04/26/22