#41 Vom Gastronom zum Schuhmacher: Dawit Ghezai
Listen now
Description
Heute haben wir "einmal alles in der Gastronomie" – nämlich eine komplette Karriere von der Service-Aushilfe bis ins Management. Also wer mit Gastro liebäugelt - heute gibt’s das volle Programm. Und der Querausstieg kommt auch angemessen unerwartet, er ist jetzt nämlich heute Schuhmacher! Viel Spaß mit Dawit Ghezai!
More Episodes
Published 05/03/22
Wir schwanken hier häufiger zwischen Handwerk, Medienbranche und Landwirtschaft – aber noch nie innerhalb einer einzigen Folge: Sina baut aktuell Canabis an. Hauptberuflich. Aber bevor ihr die Polizei ruft: Sie ist in Kanada. Vorher war sie in München Tischlerin – und hat lange bei Premiere (Sky)...
Published 05/03/22
50 Folgen! Das hätten Philipp Feit von German Wahnsinn und ich im Herbst 2019 auch nicht kommen sehen. Aber wir hatten ja auch keinen Zukunftsforscher! (Welch eine Brücke ;) Zum Jubiläum haben wir eine Sonderfolge im Gepäck, nämlich eben einen Mann, der wissenschaftlich(!) die Zukunft – oder...
Published 04/26/22