Reviews
Ist so naja
Boodkedbasket via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
Das ist wirklich ein richtig toller Podcast für Krimi-Liebhaber. 🕵🏼‍♀️
Mennigken via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Was er auch anfasst, es wird zu Gold! Bitte immer so weitermachen!
Caramel Toby via Apple Podcasts · United States of America · 04/19/24
Besser als alle neuen Hörspiele
kingkpmg via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Doof
APW-4 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Ich bin so froh, dass ich diesen unvergleichlich tollen Podcast entdeckt habe! Es passt einfach alles: Die Musik, die liebevoll zusammengestellten Hintergrundinformationen, die spannenden Krimis und nicht zuletzt hab ich einfach den Eindruck, dass Bastian Pastewka mit ganzer Leidenschaft dabei...Read full review »
Batmops via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Seit Jahren mein Lieblings Potcasts 🫶🏼.Von der Anfangsmusik an über die Anmoderation und natürlich die tollen Hörspiele…..besser geht es nicht 🥰.Bitte immer weiter im Archiv wühlen🙏🏼 und dann senden 📻.💕Ich liebs 💕
Ilki 😇 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Dieses Konzept und die hervorragende Begleitung von Bastian Pastewka mit den kurzen nerdigen outtakes und dem detaillierten Wissen um Schauspieler und Sprecher ist sehr unterhaltsam. Bitte Weiter so .
FrauHobbit via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Bin 13, Danke Basti das du jeden Donnerstag mir ein ein Lächeln zauberst. Was Anfang nur Radiobremen war ist jetzt vom ganzen Land. Ich liebe es. LG aus Österreich ps kannst du mal wieder einen Krimi aus dem Bayrischenrundfunk hinaufladen.
Tigerminze via Apple Podcasts · Austria · 03/28/24
Ich gebe zu: bezüglich Pastewka bin ich befangen, sein Humor ist genau der meine. Aber ich mag auch dieses nerdige Verhalten unter anderem bezüglich Kindersendungen, die ich auch regelmäßig sah - einmal pro Woche. Und dieser sympathische Nerd zeigt nun Krimis, die noch sehr ursprünglich sind....Read full review »
Incredible Jay via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Ich freu mich sehr über jede Sendung. Allerdings sagt Herr pastewka 😁in der Einleitung immer noch „jede“ Woche. Das hat sich leider geändert. Ich wäre froh es wär so. Herzliche Grüsse - die Schweiz hört mir 😀
lu aus CH via Apple Podcasts · Switzerland · 03/12/24
Vielen Dank für dieses Format. Unglaublich gut recherchiert und wahre Hörspiel-Krimi-Diamanten ausgegraben .
VBlpzmanolo via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Ich liebe die alten Krimis, in welcher Darreichungsform auch immer. Als Podcast daher für mich auch ein Genuss! Danke auch für die tollen Hintergrundinfos!
mianna123 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Ich höre diesen Podcast jetzt schon seit einiger Zeit. Es ist erstaunlich wie gut viele von diesen Klassikern auch heute noch gut hörbar sind, obwohl sich die Welt doch im Vergleich zu damals deutlich geändert hat. Es sind aber auch immer wieder Hörspiele dabei, die ich todlangweilig finde. Aber...Read full review »
beppo200 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Als langjährige Hörerin von Radio Krimis bin ich immer wieder begeistert, die sehr alten Hörspiele zu hören. Besonders die bekannten Stimmen haben es mir angetan. Bastian Pastewkas Informationen rund um die Sprecher und Sprecherinnen sind eine spannende Ergänzung und machen Lust auf mehr.
Gi-se-la via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Ein Schauspieler und macht noch den besten Podcast der Welt. Lustig spannend und genial.
Sehr kritisch er Bewertung via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Dankeschön
Bruno Mayer via Apple Podcasts · Switzerland · 01/27/24
Ich bin begeistert !!!! Eine wunderbare Zeitreise durch die Radio- und (teilweise )Fernsehwelt in den 50er, 60 er und 70 er Jahren;garniert mit den amüsanten,intelligenten und durchaus informativen Kommentaren eines bestens gelaunten und vorbereiteten Bastian Pastevka!Ich schwelge nur so in...Read full review »
BriBlu via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Es gibt nur wenige Podcasts denen ich mich mit solche einer Vorfreude widme, wie diesem.
115G46 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Einfach genial. Weiter so
Leylasport via Apple Podcasts · Germany · 01/14/24
Mir gefällt es nicht nur, alte Krimis zu hören, die idR nicht vor Thriller-Serienmörder-Verschwörung strotzen; besonders klasse finde ich die Kommentierungen drum herum. Als 89er-Jahrgang ist mir vieles davon völlig unbekannt und daher spannend. Tolle Idee, Meisterlich umgesetzt!
Rautenrausch7 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Den muss man hören, für mich der Beste von allen!!
Wiltiwilti via Apple Podcasts · Germany · 01/09/24
Schepper. „Wie ist eigentlich Ihr richtiger Name?“ - in tiefstem Bass: „Gie-se-la!“
mimakk via Apple Podcasts · Germany · 12/23/23
1 A
Große Freude, wenn die neue Staffel startet. Liebe die Einleitungen, es ist alles in allem ein großes Fest und unersetzlich in der Podcastlandschaft.
Lolalinelein via Apple Podcasts · Germany · 12/20/23
Prima, dass nun endlich die fünfte Staffel von beginnt. Leider gibt es wieder Probleme mit der Verfügbarkeit der jeweils aktuellen Folge. Das sollte doch eigentlich lösbar sein.
Hornleigh via Apple Podcasts · Germany · 12/11/23
Erfolgreichen Sendungen tuen Pausen nicht gut. Ich hoffe auf das von mir geliebte Niveau das vor der Pause anzutreffen war.
nollux via Apple Podcasts · Switzerland · 12/09/23
Mein absoluter Lieblings-Podcast und die Pausen zwischen den Staffeln sind immer pure Folter! Man ist komplett ausgehungert und das erneute Hören alter Folgen überbrückt die Wartezeit nur mittelmäßig. Da die ARD Mediathek mit der 5. Staffel wohl bevorzugt wird, musste ich mir widerwillig noch...Read full review »
g!zZMo via Apple Podcasts · Germany · 12/07/23
Endlich neue Folgen! Sehnsüchtig erwartet. 😌
die_zora via Apple Podcasts · Germany · 12/07/23
Hervorragend
JEdti via Apple Podcasts · Austria · 12/07/23
Hallo, auch ich suche die aktuelle Folge, welche am letzten Donnerstag hier erscheinen sollte. Wenn dies von der ARD nicht mehr gewünscht ist oder dieser Podcast hier eingestellt wird (wäre nicht der erste Podcast), dann wäre eine Info an die Abonennten zwingend wünschenswert.
Julius007 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/23
Hab mich so auf die neuen Folgen gefreut. Am 30. November sollte es losgehen. Ich kann sie nicht finden. Wo ist sie?
Schnecke1963 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Da freut man sich und wann kommt’s?
Tzuiop99 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Wo bleibt denn die aktuelle Folge? Laut Trailer müsste die doch seit gestern da sein und in der ARD Mediathek ist sie bereits vorhanden?!? Ich will doch endlich wieder Krimis hören!!!
CarstenAround via Apple Podcasts · Germany · 12/02/23
Wann kommt die neue Folge denn ?
mis Britta via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Es ist der 30. November, wo bleibt die neue Staffel ❔❔Oder ist garnicht dieses Jahr gemeint ❔
Alibenbohrturm via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Es ist halt Pastewka, da ist alles immer ganz speziell, sofort zu erkennen und einfach super gut.
Gut, aber.. via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Bastiiii, geiler Podcast, Nostalgie pur!
Nerovis via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Die Stücke sind teilweise herrlich altbacken und Bastian Pastewka moderiert wunderbar Selbstironisch. Ein Highlight bei jeder Autofahrt.
JoeSpangenberger via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen 🤙
"le frog" via Apple Podcasts · Germany · 11/22/23
Dieser Podcast fällt wohltuend aus den viel zu häufigen Belanglosigkeiten heraus. Warum wurden jedoch einige Folgen und Hörspiele aus der Playlist entfernt? (U.a.Galavorstellung und Später Besuch)
Hörich via Apple Podcasts · Germany · 11/19/23
Ich freue mich so sehr, dass es neue Folgen gibt 🥰
Motyl1982 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
…für diese aus der Zeit gefallenen Schätze - ich geniesse jede Folge sehr, genau wie die Moderation. Bitte weiter machen!
merino2 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/08/23
…. für diese wundervollen Produktion. Ich höre sie bereits zum 2 mal - gehöre wohl zur altersgerechten Zielgruppe. Als 69‘er kenn ich die meisten Stimmen und habe sie in angenehmen Erinnerungen. Weiter so 😄
SWO69 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Bastian Pastewkas Leidenschaft hört man so was von raus, nach der Einführung hat man einfach schon so Bock auf das Hörspiel das ist echt super!
Sulvicta via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
Er ist sehr schön und interessant . Man kann richtig gut rätseln.🧐 Seit ich das erste mal keine mucks gehört habe,habe ich nie wieder Was anderes gehört.👂 ECHT 😧 „Beweis“ Ich habe meiner Schwester 1mal gezeigt habe hört sie ihn nur noch
Amy 1231 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Wann geht es endlich weiter?????
BurkhBär via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »