Happy Release
Listen now
Description
Egal ob in T-Shirt oder Daunenjacke - korkt den Sekt auf: Das neue Kraftklub Album „KARGO“ ist endlich da! Steffen und Felix zelebrieren mit euch den Release-Day und packen direkt einen neuen Song auf die Playlist. Und weil eine Überraschung zu wenig ist, gibt’s hier mehr. Was, wo und wann? Erfahrt ihr nur und ausschließlich in eurem Lieblingspodcast mit dem K!
More Episodes
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Was ist wohl das Unerwartetste, was ihr im Treppenhaus sehen könnt, und zugleich die beste Podcast-Story ever? Nein, es war kein zweiter Vogel, aber fasst. Felix wird es euch verraten. Und falls ihr gerade Gedankenblitze habt, was euch alles schon im Treppenhaus ungewollt begegnet ist, und wie...
Published 04/11/24