Der Rolltreppenläufer
Listen now
Description
Wie war es für Felix „Bye, Bye Kummer“ zu sagen? In dieser Folge erfahrt ihr, was bei den beiden letzten Wuhlheide-Konzerten, davor, danach und auf der Bühne passiert ist. Und klar: Steffen war definitiv der Partybeauftragte und hat, wie es sich im letzten Partyjahr gehört, auch mal wieder sein Portemonnaie verloren. ;)
More Episodes
Published 11/24/22
Hättet ihr eure Woche auch gern geskippt? Steffen und Felix mussten schweren Herzens mit ihrer ‘la banda con k‘ einige Tour-Termine krankheitsbedingt absagen. Und auch wenn das Herz blutet und sie sich fast noch im Fieberwahn auf die Bühne gestellt hätten, bleibt am Ende nur eine wichtige...
Published 11/24/22
Jeden Morgen in einer anderen Stadt aufwachen. Das ist das Tour-Life von Steffen und Felix gerade. Ja, der einzige Moment, in dem man sich als echter Rockstar zuhause fühlt, ist, wenn sich das Handy automatisch mit dem WLAN der Venue verbindet. Dann weiß man: Ahh, hier war ich schon mal...
Published 11/17/22