La Boum
Listen now
Description
Ihr musstet ganze sechs Tage warten, aber es hat sich gelohnt: Hier kommt eure ganz persönliche Neujahrsansprache von euren beiden Fahrscheinkontrolleuren der Partyszene: Steffen und Felix. Warum Felix an Silvester das Herz gebrochen wurde und was Steffen da eigentlich seit Wochen in Leipzig macht, erfahrt ihr nur, wenn ihr Play drückt.   Songs in der Folge: Dilla „Junge“ Deichkind „Geradeaus" I Musikvideo: https://youtu.be/xhCS0iR1ab0
More Episodes
Was ist wohl das Unerwartetste, was ihr im Treppenhaus sehen könnt, und zugleich die beste Podcast-Story ever? Nein, es war kein zweiter Vogel, aber fasst. Felix wird es euch verraten. Und falls ihr gerade Gedankenblitze habt, was euch alles schon im Treppenhaus ungewollt begegnet ist, und wie...
Published 04/11/24
Published 04/11/24
Könnt ihr es riechen? Es riecht nach botanischem Garten. :) Eure beiden Tierretter der Herzen melden sich mit echten Heldengeschichten. Ja, nach dieser Folge wünscht ihr euch ein Vogel zu sein und weniger eine Spinne oder Ratte. Denn Felix erzählt, wie eine Ratte ihm mal die Wange angeknabbert...
Published 04/04/24