High im Museum
Listen now
Description
Diese Folge kommt fast live aus L.A.! Während unser Mann in Hollywood geradewegs vom Frühstück am Pool kommt, sitzt Felix knülle vom Tag vorm Rechner. Was er gern hören möchte, sind süffige und sonnige Partygeschichten aus den Hollywood Hills, aber Steffen packt ganz unerwartet die beste Museumsgeschichte und on Top die Begegnung mit einem Meteoriten aus.   Songs in der Folge: Alvvays „After The Eathquake“ badmómzjay x Domiziana - Auf die Party (prod. by Jumpa)
More Episodes
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Was ist wohl das Unerwartetste, was ihr im Treppenhaus sehen könnt, und zugleich die beste Podcast-Story ever? Nein, es war kein zweiter Vogel, aber fasst. Felix wird es euch verraten. Und falls ihr gerade Gedankenblitze habt, was euch alles schon im Treppenhaus ungewollt begegnet ist, und wie...
Published 04/11/24