Der Unfall
Listen now
Description
Wir beamen euer Spaziergeh-Game aufs nächste Level. Nehmt einfach eure Lieblingsradiosendung mit. Steffen und Felix von der Band Kraftklub haben die Mikrofone eingepackt und gehen mit euch zusammen eine Runde. Freut euch auf eine Portion Vitamin D für die Ohren und den ein oder anderen Unfall…Was genau passiert ist und warum ihr Felix neuerdings als Azubi im Baumarkt antrefft, erfahrt ihr hier.
More Episodes
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Was ist wohl das Unerwartetste, was ihr im Treppenhaus sehen könnt, und zugleich die beste Podcast-Story ever? Nein, es war kein zweiter Vogel, aber fasst. Felix wird es euch verraten. Und falls ihr gerade Gedankenblitze habt, was euch alles schon im Treppenhaus ungewollt begegnet ist, und wie...
Published 04/11/24