Nackt im Dschungel
Listen now
Description
Steffen ist direkt aus dem Flieger in die neue Folge „Radio con K“ gestolpert und hat natürlich jede Menge guter Urlaubsgeschichten für euch am Start. Er war in dem Land, in dem ihr das Wasser in keine Körperöffnung kommen lassen dürft, hat einen Stromschlag überlebt und war nackt im Dschungel. Neugierig? Na, dann setzt euch den Sonnenhut auf und drückt auf Play. Que te diviertas!
More Episodes
Diese Woche quasseln eure beiden Beauty Queens, Steffen und Felix von der Band Kraftklub, ganz offen über vermeintliche Schönheitsmakel. Wie seh ich mich? Was stört mich? Und ist es ok, wenn ich etwas an mir verändern möchte? Freut euch auf Deep Talk und denkt immer daran: Your body, your...
Published 05/12/22
Published 05/05/22
Diese Folge wurde am Ort der Liebe aufgenommen: In der „casa de fun“ aka in Steffens Bude. Und nein, der Ort hat hier nichts mit dem Folgentitel zu tun. Es geht um Partynächte in Berlin, verprimelte Termine, eine Frage für nen Kumpel, langsame Fahrstuhltüren und ein gemaltes Glied. Na dann,...
Published 05/05/22