mit Marteria
Listen now
Description
First News first! Marteria ist zu Gast und Felix hat Corona! Macht euch keine Sorgen, in dieser Folge bekommt ihr alle Antworten, die ihr braucht, denn die drei haben eine echte Ayurveda-Kur für die Ohren aufgenommen. Marteria erzählt, warum er so verdammt gern die Arme für Abenteuer ausbreitet, welche eigenen Songs er nicht mehr fühlt und warum das Dosenstechen ein Comeback feiert. Und während es sich Steffen und Marteria in Berlin gemütlich machen, meldet sich Felix live aus der Quarantäne in Chemnitz, denn Felix hatte einen Impfdurchbruch. Wie es ihm geht, ob er noch etwas schmeckt und welche Nachricht ihm trotz Corona das breiteste Grinsen ever ins Gesicht gezaubert hat, erfahrt ihr hier. Liebe Flachwitz-Liebhaber:innen, die 5. Dimension wartet – also drückt auf jeden Fall auf "Play"! Diese Folge gibt’s auch als Videopodcast: https://youtu.be/Ct2FQFHG3PY
More Episodes
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Was ist wohl das Unerwartetste, was ihr im Treppenhaus sehen könnt, und zugleich die beste Podcast-Story ever? Nein, es war kein zweiter Vogel, aber fasst. Felix wird es euch verraten. Und falls ihr gerade Gedankenblitze habt, was euch alles schon im Treppenhaus ungewollt begegnet ist, und wie...
Published 04/11/24