Corona Spezial III - Destinationen in der Krise
Listen now
Description
Ob Stadt oder Region, Deutschland oder Österreich, in den deutschsprachigen Tourismusregionen bleiben Gäste aus und die Verluste schlagen auch hier zu Buche. Trotzdem gibt es Hoffnung auf einen Sommer, der vielleicht 2020 anders aussieht, aber gerade für Deutschland und Österreich doch noch rettend sein kann. In unserem Rundruf sprechen wir mit Franken Tourismus, Lech Zürs am Arlberg und München Tourismus über die Pandemie und ihre Folgen für das Destinations Marketing.
More Episodes
Endlich wieder DRV Jahrestagung. Die wichtigsten Stimmen aus der Branche zu den elementarsten Themen gibt es in diesem Podcast. Martin Katz (FTI), Dr. Andreas Gent (HanseMerkur/DRSF), Sophia Krekel (Stepstone)oder Denis Ugur (Bentour Reisen)- alle blicken auf das was war, ist und auf ein...
Published 11/03/21
Professor Alexander Kekulé ist Virologe und eine klare und kritische Stimme in der Pandemie. Im großen Exklusiv-Interview von Radio Tourism spricht er sich gegen 1G und für 2G Lösungen aus und warnt vor den Gedanken, es wäre alles schon geschafft.
Published 11/03/21