Hotellerie nach dem großen Lockdown - Wie geht es der Branche?
Listen now
Description
Sabrina Gander spricht mit vier Interviewpartnern aus Deutschland, Österreich und Südtirol über die aktuelle Lage im Juni, nach der Zeit des großen Lockdown. Wie hat Corona die Branche verändert und wie sieht ein Urlaub in den jeweiligen Regionen nun aus? Gibt es Hoffnung auf Touristen auch in Italien? Und wie sehen die Akteure auch die Zusammenarbeit mit der Politik im jeweiligen Land verändert? Ein Rundruf durch die Hotel-Branche mit kritischen Tönen aus der Alpenregion. Die Gesprächspartner sind Sepp Schellhorn (Politiker und Unternehmer aus Österreich und Mitglied des Nationalrats in Österreich), Andra Hansen (Eigentümerin des Hotels "Zur alten Post" in Büsum), Kathrin Sersch (Eigentümerin und Unternehmerin der "Seezeitlodge Hotel & Spa" im Saarland) und Johannes Gruss (Unternehmer und Eigentümer von "Arua Private Spa Villas" in Südtirol).
More Episodes
Endlich wieder DRV Jahrestagung. Die wichtigsten Stimmen aus der Branche zu den elementarsten Themen gibt es in diesem Podcast. Martin Katz (FTI), Dr. Andreas Gent (HanseMerkur/DRSF), Sophia Krekel (Stepstone)oder Denis Ugur (Bentour Reisen)- alle blicken auf das was war, ist und auf ein...
Published 11/03/21
Professor Alexander Kekulé ist Virologe und eine klare und kritische Stimme in der Pandemie. Im großen Exklusiv-Interview von Radio Tourism spricht er sich gegen 1G und für 2G Lösungen aus und warnt vor den Gedanken, es wäre alles schon geschafft.
Published 11/03/21