Großartig
Tiefgehend, fundiert und schön! Ein Genuss zuzuhören und jedes mal sehr lehrreich! Große Empfehlung!
MargaretaLouisa via Apple Podcasts · Austria · 03/24/21
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Grundbegriffe der Psychoanalyse einfach und verständlich erklärt, mache eine Ausbildung und folge mit Freud(e) dem Podcast, kann auch für mich persönlich sehr davon profitieren
Michael-79-:-) via Apple Podcasts · Austria · 05/12/19
Wow
Ich liebe euren Podcast und eure Stimmen!!
Nisoan via Apple Podcasts · Germany · 06/25/22
Füttert Wissenshunger und vermittelt psychoanalytische Konzepte einfach und verdaulich. Über gender gerechte Sprache würde ich mich noch freuen :-)
AnnaBörlin via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »