10 episodes

Mit der richtigen Einstellung ist das Rauchen aufhören viel leichter, als Du jetzt noch denkst. Im Podcast zeige ich Dir, wie Du zur richtigen Einstellung kommst.

Früher war ich selbst Raucherin und brauchte zwei Schachteln pro Tag. 2003 habe ich dann in einem Nichtraucherseminar mit dem Rauchen aufgehört.

Dass es danach so leicht war, hat mich derart begeistert, dass ich Nichtrauchercoach geworden bin. Seit 2004 habe ich vielen 1000 Menschen aus der Sucht geholfen.

Im Podcast steckt meine Erfahrung aus 15 Jahren Raucherentwöhnung.

Alle gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen meine Seminare.

Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp Isabell Drescher

    • Health & Fitness

Mit der richtigen Einstellung ist das Rauchen aufhören viel leichter, als Du jetzt noch denkst. Im Podcast zeige ich Dir, wie Du zur richtigen Einstellung kommst.

Früher war ich selbst Raucherin und brauchte zwei Schachteln pro Tag. 2003 habe ich dann in einem Nichtraucherseminar mit dem Rauchen aufgehört.

Dass es danach so leicht war, hat mich derart begeistert, dass ich Nichtrauchercoach geworden bin. Seit 2004 habe ich vielen 1000 Menschen aus der Sucht geholfen.

Im Podcast steckt meine Erfahrung aus 15 Jahren Raucherentwöhnung.

Alle gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen meine Seminare.

    Hypnose zur Raucherentwöhung? Dies solltest Du beachten.

    Hypnose zur Raucherentwöhung? Dies solltest Du beachten.

    Lass uns über Hypnose sprechen. Da gibt es etwas Wichtiges zu beachten...

    • 5 min
    Drei Dinge die besser werden, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst

    Drei Dinge die besser werden, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst

    Heute möchte ich Deinen Blick auf drei Dinge lenken, die besser werden, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst.

    Hier kannst Du Dich zum Nichtraucher-Online-Kurs anmelden.(https://www.isabell-drescher.com/product-page/live-nichtraucher-webinar)

    Gib den Code "Freiheit" ein, dann sparst Du 20 Euro.

    Ich schick Dir liebe Grüße

    Deine Isabell

    Hier geht es zur Anmeldung für ein Nichtraucherseminar(https://www.isabell-drescher.com/anmeldung) in Berlin, Hamburg oder München.


    *************************************************

    Mehr zu meinen von den Kassen bezuschussten Nichtraucherseminaren
    www.isabell-drescher.com

    • 9 min
    So hältst Du Dein Gewicht nach dem Rauchstopp

    So hältst Du Dein Gewicht nach dem Rauchstopp

    In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du nach dem Rauchstopp Dein Gewicht hältst.

    Hier kannst Du Dich zum Nichtraucher-Online-Kurs anmelden
    (https://www.isabell-drescher.com/product-page/live-nichtraucher-webinar)

    Gib den Code "Freiheit" ein, dann sparst Du 20 Euro.

    Ich schick Dir liebe Grüße

    Deine Isabell

    Hier geht es zur Anmeldung für ein Nichtraucherseminar
    (https://www.isabell-drescher.com/anmeldung) in Berlin, Hamburg oder München.


    *************************************************

    Mehr zu meinen von den Kassen bezuschussten Nichtraucherseminaren
    www.isabell-drescher.com

    • 10 min
    So motivierst Du Deine Lieben, auch mit dem Rauchen aufzuhören

    So motivierst Du Deine Lieben, auch mit dem Rauchen aufzuhören

    Wünschst Du dir, dass Dein Partner, Deine beste Freundin, oder Deine Kinder auch mit dem Rauchen aufhören?

    Ich zeige Dir in dieser Folge, wie Du andere motivierst, und wie Du deinen Rauchstopp trotzdem hinbekommst, auch ohne, dass alle anderen aufhören.

    Viel Spaß beim Hören.

    Deine Isabell

    Hier kannst Du Dich zum Online-Kurs anmelden (https://www.isabell-drescher.com/online-kurs)

    Hier geht es zur Anmeldung für ein Nichtraucherseminar (https://www.isabell-drescher.com/anmeldung) in Berlin, Hamburg, Garmisch-Partenkirchen, oder München.

    *************************************************

    Mehr zu meinen von den Kassen bezuschussten Nichtraucherseminaren
    http://www.isabell-drescher.com

    • 9 min
    So wirst Du die Angst vorm Rauchen aufhören los

    So wirst Du die Angst vorm Rauchen aufhören los

    Viele haben Angst vorm Rauchen aufhören. Typische Ängste sind, es nicht durchzuhalten oder Verlust zu fühlen.

    Ich zeige Dir in dieser Folge, wie Du Deine Angst ein für alle mal los wirst.

    Viel Spaß!

    Deine Isabell

    Hier kannst Du Dich zum Online-Kurs anmelden.(https://www.isabell-drescher.com/online-kurs)

    Hier geht es zur Anmeldung für ein Nichtraucherseminar in Berlin, Hamburg, Garmisch-Partenkirchen, oder München.(https://www.isabell-drescher.com/anmeldung)




    *************************************************

    Mehr zu meinen von den Kassen bezuschussten Nichtraucherseminaren
    (http://www.isabell-drescher.com)

    • 11 min
    Drei typische Fehler beim Rauchen aufhören

    Drei typische Fehler beim Rauchen aufhören

    Hi,

    heute geht es um drei typische Fehler, die viele machen, die mit dem Rauchen aufhören möchten.

    Wenn Du wissen möchtest, welche Fehler das sind und wie Du sie vermeidest, dann hör mal rein...

    Viel Spaß!

    Deine Isabell

    Hier findest Du das Youtube Video, von dem ich im Podcast spreche
    (https://www.youtube.com/watch?v=B1eCVQ7txjw&t=329s)

    Hier kannst Du Dich zum Webinar "10-Schritte für Deinen erfolgreichen Rauchstopp anmelden. (https://webinar.getresponse.com/SzhRf/10-schritte-fur-deinen-einfachen-rauchstopp?uid=e14b5b6ee03815d99509c46e2bac16b9)

    Das Webinar findet statt, am 1. September 2019, um 19 Uhr.

    Wenn Du nicht kannst, dann melde Dich trotzdem an, es gibt eine Aufzeichnung.

    Gern beantworte ich Dir Deine Fragen im Chat.

    P.S. Warte nicht zu lange, der Webinar-Raum ist nur für 100 Teilnehmer zugelassen.


    *************************************************

    Mehr zu meinen von den Kassen bezuschussten Nichtraucherseminaren
    (http://www.isabell-drescher.com)

    • 6 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Huberman Lab
Scicomm Media
The School of Greatness
Lewis Howes
ZOE Science & Nutrition
ZOE
Passion Struck with John R. Miles
John R. Miles
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts
Ten Percent Happier with Dan Harris
Ten Percent Happier

You Might Also Like

Rauchen aufhören mit frau-rauchfrei.de
frau-rauchfrei.de
NichtraucherHelden.de - der Podcast für alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen
NichtraucherHelden.de-Team
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Ohne Alkohol mit Nathalie
Nathalie Stüben
Der 7Mind Podcast
Achtsamkeit & Mentales Wohlbefinden
Die Ernährungs-Docs - Essen als Medizin
NDR