Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
frau-rauchfrei.de
Rauchen aufhören mit frau-rauchfrei.de
Mein Name ist Nicole und ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhungs-Coach sowie Hypno-Practitioner. Ich helfe Businessfrauen beim Rauchen aufhören. Weitere Informationen gibt es auf www.frau-rauchfrei.de
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 35 ratings
Bin selbst seit über 10 Jahren Rauchfrei und finde diesen Podcast trotzdem super interessant und ich erinnere mich an meine Entwöhnung damals. Frau Rauchfrei spricht wahre Worte. Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören möchte ist hier richtig. Frei gesprochen, angenehme Stimme, super Content.
JoJoTherapy via Apple Podcasts · Germany · 10/18/17
Recent Episodes
Daniela ist in meinen Online Krankenkassen Kurs gekommen und hatte ein Ziel Rauchfrei werden und bleiben. Seit 8 Wochen ist sie rauchfrei und sie ist so glücklich als Nichtraucherin, dass Zigaretten für sie keine Rolle mehr spielen. Wenn Du so wie Daniela auch mit Hilfe meines Online...
Published 01/12/24
Dein Mindset bestimmt, ob Du mit dem Rauchen aufhörst oder nicht! Warum das so ist und wie Du Dein Mindset änderst, erfährst Du in dieser Podcast Folge. Wenn Du aktiv daran arbeiten willst, um rauchfrei zu werden, dann melde Dich hier an:https://www.frau-rauchfrei.de/18-tage-rauchfrei-challenge/
Published 08/18/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »