Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Für ambitionierte Unternehmer, die mehr wollen.
Raus aus dem Mittelmaß mit Bernd Leitsoni.
Hi, Ich bin Bernd Leitsoni. Co-Founder der riffbird gmbh und kenne den Struggle, wenn man ambitionierte Ziele verfolgt. Aus diesem Grund teile ich mit dir in diesem Podcast, die Fehler und Learnings, die für uns wirklich den UNTERSCHIED ausmachen, am Weg von sieben zu achstelligen Umsätzen und habe dir dabei nichts zu verkaufen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 7 ratings
Recent Episodes
Die 2020er sind wahrlich turbulente Zeiten. Zuerst Pandemie und nun Krieg. Was passiert mit Europa gerade? Was passiert mit den Finanzmärkten? Wie kann man sich davor schützen und welche wichtigen Dinge sollte man jetzt beachten. In diesem Interview gibt uns Michael Serve seine Strategien mit, um...
Published 03/18/22
Er ist aggressiv, polarisiert und macht was was er will. Andreas Baulig ist mit 26 Millionen Jahresumsatz im letzten Jahr (2021) wohl einer der bekanntesten online Unternehmer im deutschsprachigen Raum. Im Interview mit Bernd Leitsoni spricht er über die Evolutionsstufen, die ein Unternehmer...
Published 03/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »