Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ruth Theuermann-Bernhardt / Gründerin Mama Coaching Programm Mastermum
RAW and REAL
Wie du als Mama wirklich erfüllt leben kannst
Ich möchte dir in diesem Podcast zeigen, wie du deinen Alltag als Mama mit viel Leichtigkeit und Kraft leben kannst. Gleichzeitig möchte ich dich hier gemeinsam mit vielen Mamas erleben lassen, dass wir alle einzigartig sind und niemand perfekt sein muss. Lasst uns gemeinsam erfahren, wie einzigartig jede von uns ist und dass wir keine Tabus, Bewertungen und Vergleiche mehr brauchen! Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse eine Bewertung, Feedback oder ein Like und abonniere diesen Podcast. Das kostet dich maximal ein bis zwei Minuten Zeit und du hilfst mir dadurch den Podcast immer...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 126 ratings
Recent Episodes
Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne-Bewertung, dein Feedback und abonniere diesen Podcast. Das kostet dich nur ein bis zwei Minuten Zeit und du hilfst mir dadurch sehr, den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir...
Published 09/03/21
Jennys 5 - Jähriger Sohn Nunu hat mittlerweile 70 Länder dieser Welt bereist, seine 2- jährige Schwester ist am Besten Weg dorthin. In diesem Interview erzählt Jenny, wie es dazu kam und warum sie ihren Reiseblog nunu-reist.at gestartet hat. Sie spricht darüber, warum sie nie Angst hatte mit...
Published 07/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »