Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Waves Germany GmbH, Dr. Alexander Stevens
RECHT INTIM
Die absurdesten Sexfälle
Skurrile Sex-Fälle, an Absurdität kaum zu übertreffen: Im Gespräch mit dem smarten Moderator Moritz, erzählt Anwalt Dr. Alexander Stevens von seinen pikantesten Fällen als Strafverteidiger und Spezialist für Sexualdelikte. Jeden Dienstag gibt Er Einblick in eine Welt von bizarren Abgründen aus Deutschen Schlafzimmern.
Listen now
Ratings & Reviews
3.1 stars from 110 ratings
Bester Podcast überhaupt ❤️
Ich höre euch super super gerne zu. Bin durch Zufall auf euren Podcast gekommen und absolut begeistert. Tolle Stimmen ☺️
Ari250290 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Sexismus vom Feinsten
Ich bin auf diesen Podcast aufmerksam geworden, weil ich zuvor Dr. Stevens in einem anderen Format mit einer anderen Moderatorin gelauscht habe und die Fälle sowie Gespräche sehr gut fand. Bei diesem Podcast allerdings bin ich einfach nur fassungslos, was für schrecklich Aussagen ich mir anhören...Read full review »
Erva95 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
Schlimmer geht nicht
Was für ein schrecklich undifferenzierter Podcast. Kinderpornos schauen schadet niemandem, dass Frauen mit nacktem Oberkörper nicht beglotzt werden wollen ist unfair gegenüber Männer… wtf… ist das ernst gemeint?
älhd via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
Recent Episodes
Anders als gedacht gehen wir in die Winterpause...
Published 11/30/21
Ist das bewusste Abstreifen des Kondoms beim Geschlechtsverkehr ohne das Einverständnis des Partners strafbar? Dr. Alexander Stevens klärt auf!
Published 11/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »