Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Waves Germany GmbH, Dr. Alexander Stevens, Dr. Jasmin Haider
RECHT INTIM
In Staffel 2 geht es um die spektakulärsten Mordfälle. Was ist Mord? Aus Habgier, grausam oder aus niedrigen Beweggründen: Strafverteidigerin Dr. Jasmin Haider stellt dem charmanten Moderator Moritz Schleich die spektakulärsten Mordfälle zu den 9 Mordmerkmalen vor. Die Tat, der Mörder, das Opfer: jeden Dienstag beleuchten sie pikante Details und menschliche Abgründe. Kurz & knapp für unterwegs. In Staffel 1 ging es um Skurrile Sex-Fälle, an Absurdität kaum zu übertreffen: Im Gespräch mit dem smarten Moderator Moritz, erzählte Anwalt Dr. Alexander Stevens von seinen pikantesten Fällen als...
Listen now
Ratings & Reviews
3.1 stars from 146 ratings
Unnötig explizit
Unnötig und respektlos so detailliert über Taten zu sprechen.
Nini68159 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Für zwischendurch in Ordnung
Finde beide Stimmen sehr angenehm. Allerdings schade, dass die Folgen nur so kurz sind. Sie dürfen gerne länger sein 🙂 ansonsten aber auch gut erzählt.
maike !. via Apple Podcasts · Germany · 12/09/22
Peinlich
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
Bitchele via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Recent Episodes
Ein LKW rast in einen Berliner Weihnachtsmarkt. 12 Menschen sterben. Dr. Jasmin Haider über einen Täter, der unter den Augen der Behörden einen Terroranschlag verüben konnte, über Hintergründe und Konsequenzen des Anschlags auf den Berliner Breitscheidplatz.
Published 04/04/22
Published 04/04/22
Ein junger Mann lädt über Facebook Jugendliche zu einem Schnellrestaurant in München ein – um sie zu töten. 9 Menschen sterben. Dr. Jasmin Haider spricht über den Amoklauf im Münchener Olympia-Einkaufszentrum.
Published 03/28/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »