RECHT INTIM
Listen now
More Episodes
Ein LKW rast in einen Berliner Weihnachtsmarkt. 12 Menschen sterben. Dr. Jasmin Haider über einen Täter, der unter den Augen der Behörden einen Terroranschlag verüben konnte, über Hintergründe und Konsequenzen des Anschlags auf den Berliner Breitscheidplatz.
Published 04/04/22
Ein junger Mann lädt über Facebook Jugendliche zu einem Schnellrestaurant in München ein – um sie zu töten. 9 Menschen sterben. Dr. Jasmin Haider spricht über den Amoklauf im Münchener Olympia-Einkaufszentrum.
Published 03/28/22
Vier Kinder verschwinden nach einem Kirmesbesuch und kehren nie wieder nach Hause zurück – der Mörder treibt jahrelang sein Unwesen, bis es einem Kind gelingt, sich zu befreien. Dr. Jasmin Haider über einen Mörder, der zum Opfer seiner eigenen Psyche wurde.
Published 03/21/22