Reviews
Unnötig und respektlos so detailliert über Taten zu sprechen.
Nini68159 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Finde beide Stimmen sehr angenehm. Allerdings schade, dass die Folgen nur so kurz sind. Sie dürfen gerne länger sein 🙂 ansonsten aber auch gut erzählt.
maike !. via Apple Podcasts · Germany · 12/09/22
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
Bitchele via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Hm
Ganz ok aber kann die stimme der Frau leider garnicht aushalten
mulminn via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Ich habe mir nun mehrerer Folgen angehört, u.a. das U-Bahn Moster. Die Herren haben die ganze Zeit gekichert und gegackert, was bei dem Thema nicht angemessen war. Das Lachen würde ihnen vergehen, wenn sie selbst in dieser Situation gewesen wären. Das ist erniedrigend für die Frauen, welche Opfer...Read full review »
Klein_masu via Apple Podcasts · Germany · 04/01/22
Der Moderator hat doch etwas komische Ansichten hinsichtlich Frauen und wie Frauen Dinge meinen. Wirkt etwas komisch, wenn er manche Statements abgibt die doch etwas abschätzend sind.
Madrid205207 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Die Folgen mit Dr. Stevens fand ich sehr unterhaltsam, inzwischen ist es einer von vielen Crime Podcasts. Es ist nicht schlecht gemacht und die Fälle habe ich auch vorher noch nirgends gehört. Allerdings passt es für mich nicht mehr mit dem Titel zusammen und ich vermisse die auflockernden...Read full review »
Fran23546 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
Die Folgen mit Dr. Alexander Stevens sind super, die Folgen mit neuer Expertin gefallen mir nicht ganz so gut. Bei der Folge „Zementmord“ ist mir als unbeteiligte Hörerin sauer aufgestoßen, dass das Mordopfer mit dem negativen konnotierten Wort „Schönling“ betitelt wird. Da hätte man neutraler...Read full review »
CheshireCat974 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
„Leidenschaft, Gefühle, Emotionen und Einfühlvermögen zeichnen mich aus…” (es heißt übrigens EinfühlUNGSvermoegen, Herr Schleich). So beschreibt sich Moritz Schleich in seinem Portfolio seiner Firma selbst. Also genau davon habe ich so gar nichts gemerkt. Einfach nur unangenehm. Schade, dass...Read full review »
Frau Be via Apple Podcasts · Germany · 02/25/22
Der schlechteste Moderator, den ein Podcast je gehabt hat.
monamaerz via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Ich habe diesen Podcast aufgrund von Dr. Alexander Stevens gestartet, welcher den Podcast lieber mal alleine gemacht hätte! Bei Moderator Moritz fehlt jeglicher Intellekt - nicht empfehlenswert!
Sandri_brownie via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Ich höre euch super super gerne zu. Bin durch Zufall auf euren Podcast gekommen und absolut begeistert. Tolle Stimmen ☺️
Ari250290 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Ich bin auf diesen Podcast aufmerksam geworden, weil ich zuvor Dr. Stevens in einem anderen Format mit einer anderen Moderatorin gelauscht habe und die Fälle sowie Gespräche sehr gut fand. Bei diesem Podcast allerdings bin ich einfach nur fassungslos, was für schrecklich Aussagen ich mir anhören...Read full review »
Erva95 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
Eigentlich finde ich die Themen spannend doch die permanenten frauenfeindlichen Äußerungen machen diesen Podcast leider unerträglich.
Frau Superkrause via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Podcast-Atmosphäre ist, abhängig davon, ob Dr.Stevens mit einer Frau spricht (ard-Podcast) oder mit einem recht undifferenziert erscheinenden Mann. Er scheint sich auf sein Gegenüber einzustellen: Dieser Podcast wirkt auf mich wie ein Unter-sich-Gespräch...Read full review »
Catalinaaaaaaaaaaaaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
Ich finde euren Podcast super, freue mich auf jede neue Folge😍endlich mal ein Podcast der ehrlich, direkt und zugleich sehr interessant ist!
Juliscka🙋🏻‍♀️ via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
Schon unterhaltsam und auch informativ. Aber ethisch-moralisch 2021 zu sagen, dass es eine fehlende Gleichberechtigung beim Anschauen nackter Oberkörper herrscht (Folge 4), hat mir dann den Rest gegeben.
tijuso166 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/21
Frauen Gestöhne im Jingles und dann über Vergewaltigungen reden. Denke da muss man nicht mehr weiter hören. P.S.: wer sich smart nennen muss, ist in der Regel dumm. q.e.d.
deinemutterundvater via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Ich bin nicht sicher, ob das Ganze ggf. doch Satire ist. Aber falls nicht: der Moderator ist wirklich schwierig! Sexismus und sich darüber zu freuen, betrunken Auto zu fahren. Ob der Herr Stevens sich wohl dafür heimlich schämt , mit dieser „Leuchte“ einen Podcast machen zu müssen....
K.Mä via Apple Podcasts · Germany · 11/13/21
Der frauenfeindlichste Podcast, den ich je gehört habe. Fette Frauen haben kein Recht auf Onlinedating, weil sie ja eh keiner will und schlanke Frauen im Minirock dürfen sich nicht wundern wenn sie angegafft werden und sollen sich wahrscheinlich noch bedanken, wenn sie sexuell belästigt werden....Read full review »
Zoe591 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/21
Ich kannte Dr. Stevens aus dem Podcast „Im Visier“ und war dort begeistert von seiner sachlichen Art und den spannenden Fällen. Hier jedoch findet seitens des Moderators so viel Victim Blaming und Sexismus statt, dass ich mir den Podcast einfach nicht weiter anhören kann.
sve_bee via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Die Fälle sind lustig, der Moderator stellt unmögliche Fragen und ist ein Sexist erster Güte. Schade, dass Stephens da mit zieht, von ihm hätte ich anderes erwartet. Leider ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die meisten Mainstream hetero Typen noch immer über Frauen und „Gleichberechtigung“ denken.
Roritaria via Apple Podcasts · Germany · 10/24/21
Die sexistischen Äußerungen und Geschlechterklischees trüben die Freude am hören leider enorm. Dachte darüber wäre man hinweg!
Tinu242 via Apple Podcasts · Germany · 10/17/21
Ich liebe euren Humor, fühle mich bestens unterhalten und freue mich auf jede neue Folge.
Wilma Wurzel via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Einfach toll und unterhaltsam!
Flitzebogen1337 via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Habe die ersten 16 Folgen fast komplett am Stück durchgesuchter. Super unterhaltsam und spannend! Leider zeigen die Bewertungen hier aber, wie verweichlicht und übersensibel einige Zuhörer/innen heutzutage sind. Der Humor der Moderatoren wird wohl leider nicht von allen verstanden. Stattdessen...Read full review »
richtig_chillig via Apple Podcasts · Germany · 09/14/21
Wie alt ist der? Dieser höhöhö Altherren Humor ist erschreckend. Dachte, die jüngere Generation wäre schön weiter...
Mikke Berlin via Apple Podcasts · Germany · 09/02/21
Eine Frau zieht sich ja freizügig an, weil die angegafft werden will? Und in den Ausschnitt fotografieren ist ja so lustig? Und Frauen sind einfach nur überempfindlich? Vier Folgen voller Sexismus und voller männlicher Klischees. Die Fälle an sich sind top und die rechtliche Komponente sehr...Read full review »
Sini612 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/21
Schade, das Thema ist grundsätzlich spannend, die einzelnen Fälle auch, aber die beiden Typen die das ganze moderieren sind so eine Mischung aus altbacken, sexistisch, unreflektiert und halbintelligent mit soliden Egos, dass es keinen Spaß macht zuzuhören.
*~*Juli via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Nein, Frauen kleiden sich nicht freizügig, weil sie bespannt werden wollen. Die Moderatoren sollten ihr Frauenbild mal reflektieren bevor sie sowas in die Welt rufen.
wassollsowasbitte via Apple Podcasts · Germany · 08/13/21
Nicht die Geschichten sondern beide „Moderatoren“
Slumberlan via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
Nein, Herr Moderator, ich verkleide mich nicht sexy sodass Männer mich spannen können 🤮 Wie ekelhaft bist du denn?
simoelsch via Apple Podcasts · Germany · 07/20/21
Erschreckend frauenfeindlich… Die naiven und dummen „Männer-Fragen“ und -Aussagen des Moderators… unfassbar. Z.B. warum ziehen Frauen sich sexy an, ist doch klar, dass das die Spanner anzieht! Wow… Soll humorvoll rüberkommen, ist es leider über nicht.
-nichteuerernst- via Apple Podcasts · Germany · 07/11/21
Steierfachangestelltinnen? Häää? Euer Ernst?
Janni1984 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »