Klasse Podcast
Für interessierte Laien, werden Vorgehensweisen und Hintergründe sehr gut erklärt. Es macht einfach Spaß den beiden zuzuhören. Weiter so. Vielen Dank an euch 👍
Fabiocano via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
More reviews of Rechtsmedizin
Die Themen werden auch für Laien verständlich gut erklärt, alle Sprecher haben angenehme Stimmen, 100 % Empfehlung von mir
Eesch via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Ein absoluter Genuss! Sehr informativ und dennoch auch für den Laien toll erklärt. Ein Highlight! Ich würde mir bei Gelegenheit ein Eingehen auf folgende Themen wünschen: - man liest gelegentlich ja wildeste Vermutungen populärwissenschaftlicher Art, der sogenannte „Fluch des Pharao„ beruhe auf...Read full review »
Doubtthatthestars via Apple Podcasts · Germany · 11/10/20
Ich bin echt begeistert von den beiden und deren Gäste! Habe alle Folgen in kürzester Zeit verschlungen! Kann es kaum erwarten, dass endlich die nächste Folge erscheint!
Roomaid via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »