Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
justkimbrly
Recovery mit Kim
Euer Safe Place 🤍 Leben mit einer Essstörung - ich erzähle über meine Erfahrungen von Magersucht, Binge Eating & Bulimie. Beantworte eure Fragen und bin für euch da, damit ihr euch nicht alleine fühlt. Keine Tabus, kein Scham, 100% Realtalk ! Instagram, YouTube, TikTok: @justkimbrly
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 65 ratings
Danke, Kim 👍
Ich mag den Podcast sehr und konnte daraus schon viele hilfreiche Tipps für mich selbst ziehen. Ich höre mir die Folgen immer mal wieder nochmal an, wenn ich mal wieder etwas Kraft und Motivation brauche, um weiterzumachen :) .
Tawi96 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Spricht mir aus der Seele!
Ich folge Kim schon eine Weile (seit 2014 um genau zu sein) und es ist so schön, wie sie ihre Reichweite nutzt, um für Aufklärung zu sorgen und ihre Geschichte zu teilen. Ich fühle mich sehr verstanden und weiß, dass ich nicht allein bin + dass ein erfüllendes Leben möglich ist, egal wie meine...Read full review »
kittens5ever via Apple Podcasts · Germany · 02/10/23
Safe place to be!
Der Podcast von Kim ist wirklich Balsam für die Seele. Ich höre ihr super gerne zu, sie hat eine echt angenehme Sprechweise und die Themen, die sie bespricht, behandelt sie immer mit so viel Gefühl und Ehrlichkeit. Das schätze ich total. Ganz große Empfehlung! :)
a_students_way via Apple Podcasts · Germany · 12/30/22
Recent Episodes
Ich war in Barcelona und hatte keinen Essanfall, vor allem trotz Buffet essen - ich teile meine wertvollen Tipps mit euch ♥️ TW: ich rede über Essstörungen, Kalorien, Gewicht & nenne Zahlen, die ggf. triggern können ‼️ bitte höre den Podcast nur, wenn du stabil dafür bist. Außerdem ist eine...
Published 04/24/23
Published 04/24/23
Wie viel kostet die Community? Ist es anonym? Ist es eine App? Und vieles mehr ♥️ hier findet ihr Zugang zum Recovery Club: https://www.recovery-club.de/
Published 04/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »