Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ByteFM
Ruhestörung
Internationale Künstler*innen und spannende Newcomer. Bei Ruhestörung darf jede*r laut werden. Leonie Möhring lädt jede Woche handverlesene Musiker*innen ein und spricht mit ihnen über absurde erste Auftritte, Chancenungleichheiten, Lieblings-Raststätten für den Tour-Bus oder auch mentale Gesundheit. Außerdem sind auch immer wieder spannende Menschen aus der Musikbranche zu Gast die z.B. von Antifaschistischen Algorithmen, Nachhaltigkeits-und Awareness-Konzepten auf Festivals und Konzerten oder über Chancengleichheit und Genderbalance in der Branche berichten. Ruhestörung - der Podcast...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 47 ratings
Nähkästchen
Die Moderation gefällt mir sehr gut und ich finde, es gibt immer wieder echt interessante Anekdoten aus dem Nähkästchen von Bands und KünstlerInnen, welche man so oft nicht so findet. Außerdem nah an wichtigen Branchenthemen wie Gleichstellung.
Lara Vormann via Apple Podcasts · Germany · 07/28/22
Geschmackssicher
Geschmackssicher und hochwertig, ein Musikpodcast der sich lohnt und schön regelmäßig nachliefert, und der dadurch auch noch in seiner Themen / Gästeauswahl sehr aktuell ist. Von mir 5 Sternchen!
Kurt_The_Kid via Apple Podcasts · Germany · 08/09/21
Coole Interview-Bits
Coole und abwechslungsreiche Interviews. Top Gäste am Start, Danger Dan brought me here.
MarcoInaros via Apple Podcasts · Germany · 07/05/21
Recent Episodes
Leocardo DiNaprio spricht über das Aufwachsen auf dem Land, Videospiele, die ihn dazu bewogen haben mit dem Gitarrespielen anzufangen und über die prominente Unterstützung nach dem Release seiner ersten Single.
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Der Elektro-Pop-Musiker Orbit erzählt uns in dieser Folge mehr darüber, wie es ist, als deutscher Act außerhalb Europas auf der Bühne zu stehen.
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »