Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabine Bimmler
Reif für die Couch?
… bietet Unterstützung und Ideen für alle, deren Leben gerade etwas aus den Fugen geraten ist. Psychotherapeutin Sabine Bimmler erklärt an Beispielen aus ihrer täglichen Praxis, warum du nicht gleich psychisch krank bist, nur, weil du gerade „nicht mehr kannst“. Sie zeigt dir, dass Rückschläge wie Arbeitslosigkeit, Krankheit oder pubertierende Kinder einen schon mal an den Rand des Wahnsinns bringen können. Das Gute: Es gibt meist einen Weg raus aus dem tiefen Loch. Sabine Bimmler gibt dir Hilfe zur Selbsthilfe, die zwar keine Therapie ersetzt, aber sinnvoll begleitet. Und, weil alles...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 279 ratings
Súper Folge über die Basis der Gesundheit. So ist es und nicht anders!! Bin Physiotherapeutin und erlebe es jeden Tag, dass es an genau dieser Erkenntnis und Umsetzung daran fehlt. Danke liebe Sabine, werde diese Folge bestimmt oft weiterempfehlen! LG 😘
osisoc via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Tägliche Autobegleitung
Für mich eine wichtige Gewohnheit geworden, auf der Autofahrt hin zu meiner Schule, an der ich als Lehrkraft tätig bin. So komme ich immer gut gelaunt, gelassen und beruhigt in meinen Tag. Vielen Dank dafür!
Sporti54 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/23
Kann der Mensch glücklich sein?
Danke für diese tolle Folge. Wieder einmal kommt ich mir ganz wertvolle Anregungen mitnehmen.
Waldheldin via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Recent Episodes
Heute geht es darum, wie du deine innere Weisheit erkennst und deinem wahren Selbst treu bleibst. Inspiriert von den Büchern von Gabor Mate, erkunden wir die leise Stimme in dir, die weiß, was dir guttut und was du besser lassen solltest. Durch die Verbindung mit deinem wahren Selbst kannst du...
Published 04/08/24
Published 04/08/24
In dieser Podcast-Folge erfährst du, wie du den blockierenden Glaubenssatz "Ich darf nicht glücklich sein" überwinden kannst. Lerne, welche Auswirkungen dieser Glaubenssatz auf dein Leben haben kann. Erfahre, welche Strategien betroffene Menschen anwenden, um sich unglücklich zu halten. Erhalte...
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »