Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Madeleine Graul
Reise zu DIR selbst
Schön, dass du bei meinem Podcast gelandet bist! REISE ZU DIR SELBST habe ich im April 2020 während meiner Weltreise gegründet. Ich war zu dem Zeitpunkt auf Bali und schon einige Monate mit dem Rucksack unterwegs auf meiner Reise zu mir selbst. Es erwarten dich Themen rund um Selbstentdeckung, Spiritualität, Kreativität & Bewusstsein - all das, was mir auf meinem Weg geholfen hat, mich daran zu erinnern wer ich wirklich bin. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und Durchstöbern! Alles Liebe für dich,  deine Madeleine PS: Wenn du mehr über mich und meine...
Listen now
Recent Episodes
Published 02/06/24
Deine Mala ist nicht nur ein Werkzeug für Meditation, sie ist eine Begleiterin in deinem Alltag. In dieser Meditationsreise verbindest du dich noch eimal mit deinen Wünschen, Visionen und Qualitäten, die du in deiner Mala verankern willst. 📿🧘🏼‍♀️ ✨Wofür steht deine Mala?  ✨Worin begleitet sie...
Published 02/06/24
Hast du manchmal das Gefühl, dass diese ganze Suche nach dir selbst, deiner Berufung, nach einer Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ sich schwer anfühlt und kommt es dir manchmal so vor als wärst du da irgendwo stecken geblieben? Dann hör dir unbedingt diese Folge an! In dieser Folge nehme ich...
Published 11/02/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »