Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mady Host - im Interview mit Aussteigerinnen und Aussteigern
Reiselust mit Mady Host
Der Podcast für Ein- und Aussteiger
Aussteigen kann jeder! Auch du. Im Reiselust-Podcast von Mady Host lernst du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys, wie sich eine Auszeit gestalten lässt. Egal ob du 3 Tage, 3 Monate oder 3 Jahre reisen möchtest – Hauptsache mal raus! Reisende erzählen, wie sie ihr Leben neu geordnet haben und warum sie heute glücklich sind. Es sind Angestellte, Selbstständige, Männer, Frauen, Paare, Singles, Reisende zwischen 20 und 80 Jahren. Auch Prominente, wie Udo Lindenberg, Sebastian Fitzek, Bernhard Hoëcker, Max Tidof, Ross Antony, Nina Sedano, Tom Kaules, Ralph Caspers, Sabine Ebert,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 148 ratings
Ich bin einfach nur so respektvoll begeistert- vielleicht kommt meine „Zeit“ auch irgendwann ( ich weiß: ICH entscheide 😉🌈….)
_~Annette~_ via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Es hat uns super gefreut, dass wir ein Teil von deinem Podcast sein durften. Viele Grüße Nicole & Florian
fobi.d via Apple Podcasts · Germany · 07/27/20
...rund ums Aussteigen und Reisen 🧳 Besonders in der jetzigen Zeit, als kleiner Urlaub für den Kopf.
mightylina via Apple Podcasts · Germany · 05/19/20
Recent Episodes
Diese Episode kommt etwas überraschend, ich weiß. Warum es hier im Reiselust-Podcast eine Pause geben soll, verrate ich dir in dieser Folge. Bitte lade sie herunter, um auf dem aktuellsten Stand zu sein und zu erfahren, wo du mich dennoch finden kannst und was demnächst so ansteht. Bleib gesund,...
Published 09/20/20
Wie der Titel schon sagt, entführe ich dich in dieser Episode in ein grenzenloses Leben. Die 27-jährige Geraldine bereiste viele Teile der Welt und kam so auch immer mehr bei sich selbst an. Ob in Kairo im Arabischen Frühling, im Südlibanon bei der Hisbollah oder in Palästina in einer...
Published 09/06/20
Freiträumer und Unternehmer Mario Goldstein ist 100 Tage lang zu Fuß entlang der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze gewandert. Über knapp 1.400 Kilometer zog sich einst der „Eiserne Vorhang“ durchs geteilte Deutschland. Eine Vielzahl seltener und zum Teil stark gefährdeter Tiere und Pflanzen...
Published 08/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »